Durch den Tag mit leonardi

6:30 Uhr

Morgenzauber

Dank leonardi gibt es keinen schlechten
Start in den Tag.

Schon am Morgen zaubert der Barista in der Kaffeebar ein Lächeln auf den Milchschaum und ins Gesicht.

Dazu eine kleine Köstlichkeit aus der hauseigenen Patisserie oder ein frisch gepresster Orangensaft und der Tag kann so viele Herausforderung mit sich bringen, wie er will … das Lächeln bleibt.

8.00 Uhr

Spontanes Meeting?

Wir bieten Vielfalt für Ihre Konferenz.

Spontan ein wichtiges Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Zum Glück ist beste Verpflegung nur einen Klick entfernt: mit dem hervorragenden Konferenzservice von leonardi legen Sie bei jedem Meeting einen professionellen Auftritt auf dem Konferenzparkett hin.

Die Essensauswahl ist groß und kreativ:
Wie wäre es zum Beispiel mit der Konferenzbox mit kleinen Weckgläser, die individuell zusammengestellt werden können?

10:00 Uhr

Der kleine Hunger

Vielfalt und Genuss auch vor dem Mittagessen.

Viel zu früh, um mit den Kollegen zum Mittagessen aufzubrechen – aber bevor die Konzentration weg ist, sollte eine gesunde Zwischenmahlzeit auf den Tisch.

Da kann die Entscheidung schon schwerfallen: Frühstücksbecher mit Chia-Kokos Pudding oder vegane Schoko-Banane? Vielleicht ein Vitalbrot mit selbstgemachtem Aufstrich?

12:00 Uhr

Juhu – Mittagspause!

Die schönste Zeit des Tages in bester Qualität

Klaro sind die meisten Kollegen dank der leonardi-App schon bestens informiert, welche Gerichte heute zur Auswahl stehen.

Doch schaut man den Köchen live zu, wie sie aus frischen Zutaten, kleine Gaumenwunder kreieren, kann es schon vorkommen, dass man sich dann doch wieder neu entscheidet.

Die Kollegen haben derweil den Lieblingsplatz gesichert – bestes Ambiente für einen entspannten, schönen Mittag!

16:00 Uhr

Noch ein Wachmacher
oder Happen?

Bevor die Konzentration verschwindet, besser selbst für einen richtig guten Wachmacher an die Kaffeebar verschwinden.

Es interessiert vielleicht nicht die Bohne – aber echte Kaffeekenner: die Kaffeebohnen werden für leonardi speziell geröstet. Zum köstlichen Kaffee darf man sich auf Kuchen, wie bei Oma, Tartelettes, Brownies und Eigenkreationen von den kreativen leonardi-Bäckern freuen.

Oder den Tag doch ruhig ausklingen lassen?