Willkommen in unserer eigenen Manufaktur

Brioche, Plunder und mehr

Egal ob süß, fruchtig oder Herzhaft. An unserer Kaffeebar finden Sie das passende Teilchen. Dazu gehören auch unsere verschiedenen Produkte „to go“, wie Salat Bowls oder Frühstücksbecher. Natürlich in biologisch abbaubarer Verpackung.

Echte Handarbeit

Bereits früh morgens wenn es draußen noch ganz dunkel ist, gehen unsere Mitarbeiter ans Werk. Auch die Pastamaschine ist voll im Gange um die leonardi-Betriebe mit frischer Pasta zu versorgen.

Bis aufs Korn

Wie alle leonardi Produkte wurden unsere Brotsorten in vielen Phasen getestet und probiert bis wir die perfekte Kreation hatten.

Mit Kopf und Herz dabei

In unserer Patisserie wird nicht nur gebacken und geknetet, sondern immer nach neuen Ideen gesucht. Das Team um Hanna Hagl hat alles fest im Griff.

Torten und Kuchen

Neben laufenden Köstlichkeiten wie Kuchen, Cookies, oder Pralinen, wechselt das Angebot je nach Saison und Marktangebot.

Brote

Zu unseren Brotsorten zählen:
Ruchmehlbrot 
Roggenmischbrot 
Dinkelvollkornbrot 

Handwerklichkeit

In unserer Manufaktur wird mit Liebe gebacken.

Das Team

13 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten von früh bis spät in unserer Manufaktur.