In der Presse

Absolut herausragend

Bewährtes Gastro-Grundkonzept, individueller Look: In den neu eröffneten Bavaria Towers München hat Leonardi als Caterer und Berater wieder mal besondere Akzente gesetzt – und kocht erstmals authentisch koreanisch.

GV Management

Absolut herausragend

Im Osten Münchens ragt der Büro-Komplex Bavaria Towers über die Dächer der Stadt hinaus.
Das Catering für die Mieter übernimmt der lokaleCaterer Leonardi und will mit Premiumqualität
überzeugen.

Bavaria Towers GV Praxis

Kisters geht, Tschemernjak kommt

Beim Münchner Gastronomieunternehmen Leonardi GmbH & Co. KG wechselt überraschend die Geschäftsleitung.

Zum Artikel

leonardi gewinnt den Frankfurter Preis

Ein absoluter Höhepunkt von 2019 war, dass leonardi mit der Auszeichnung „Caterer des Jahres“ belohnt wurde.
Das konnten wir nur mit der Zusammenarbeit unserer Kunden erreichen . Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen.

Preisträger Story

Preisverleihung_gv_praxis

leonardi 4.0 – die Zukunft der Gastronomie

Am 1.10.2019 eröffnete das Restaurant leonardi KONRAD. Ein Restaurant das die Zukunft in der Unternehmesngastronomie einläutet.
Lessen Sie im Artikel von Catering Management mehr über die “Future Kitchen”.

GVMANAGER

10 Jahre leonardi

Alles fing mit einer Idee im Jahre 2008 an …
Heute hat leonardi über 24 Standorte in München.
Beim Jubiläumsfeier am 26.10.2018 wurden mit Firmenpartner und Kunden auf die erfolgreichen Jahre zurückgeblickt.

10_Jahre_leonardi_gv_praxis_122018

Spielwiese New Work – leonardi bei Steelcase

Neue Arbeitswelten verlangen neue Gastronomie-Konzepte wo wir gerne kreativ werden. Bei Steelcase treffen wir auf ein sehr junges und internationales Klientel.

leonardi bei Steelcase

 

leonardi bei Steelcase