Handwerk

Regionaler Einkauf, Erfahrung und Handwerk sind die wichtigsten Zutaten der leonardi Küche.

Hausgemachte Qualität

Unsere in München ansässige leonardi Manufaktur ist unsere kulinarische Entwicklungswerkstatt. Hier erarbeiten wir konstant neue Produkte, Konzepte und (saisonale) Aktionen.

Menschen

Wir sind ein buntes Unternehmen und kennen keine Vorurteile. Transparenz und Ehrlichkeit stehen bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle – Wir reden gerne über unsere Stärken und Schwächen.

Vision

Menschen mehr als eine Mittagspause zu bereiten – das ist die Vision, die wir uns bei leonardi gesetzt haben. Um diese wahr werden zu lassen, ist uns kein Anspruch zu hoch. So kommen in den leonardi Küchen nur die Besten an den Herd und natürlich nur das Beste in die Kochtöpfe und auf die Teller.

Mission

Alles steht und fällt mit einer durchdachten Planung, darüber sind wir uns sehr bewusst und haben diese stetig verbessert, sodass reibungslose und effiziente Abläufe geschaffen wurden, die es uns ermöglichen, die Standards stets hoch- und einzuhalten.

Wir leben das Gesagte

Hanna Hagl
Hanna Hagl
Gastronomieleitung Satellitenbetriebe
Ich stehe zu 100% hinter dem Konzept von leonardi! Verarbeitung von frischen sowie größtenteils regionalen Produkten und eine eigene, zentrale Patisserie sowie Manufaktur ist einzigartig im Segment der Betriebsverpflegung.
Tobias Lechner
Tobias Lechner
Operativer Leiter
Das leonardi-Team steht für: flache Hierarchien – schnelle Entscheidungen - Profis bei der Arbeit
Verena Knieppeiss
Verena Knieppeiss
Operatives Controlling
In der Betriebsgastronomie muss ein Umdenken stattfinden. Mein Anliegen ist es, die Wertschätzung von Lebensmittel zu verbessern.

Kreativität braucht Raum:

unsere Köche sind freilaufend

und entscheiden selbst

was auf den Teller kommt.

Stefan Tschemernjak ist

seit September 2019

Geschäftsführer von leonardi

„Menschen mehr als nur eine Mittagspause zu bereiten, das ist unsere Vision. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Gastronomien, die den Ansprüchen der Gäste vor Ort gerecht werden. Regionalität, Saisonalität, Frische, Qualität und echtes Handwerk sind die wichtigsten Zutatenin unserer Küche – so begeistern wir täglich jeden einzelnen Gast.“

Geschäftsfelder

Restaurants
Kaffeebars
Hauseigene Manufaktur
Snacking
Veranstaltungen/Events
Foodtruck
Teeküche

Wo sie uns finden

Aktuell begeistert die leonardi Betriebsgastronomie in mehr als 20 renommierten Unternehmen in München und Augsburg.
Vier davon sind öffentlich zugänglich.

Wie wir arbeiten

Digitale Lösungen

Wir bieten für jeden Bereich eine geeignete Lösung:

Alles in einer App: Speisepläne, Preise und Aktionsangebote
Nutze unser Snacking-Tool für individuelle Bestellungen schnell und zuverlässig auf allen Endgeräten
Wir setzen auf bargeldloses Zahlen via leonardi-Karte: Geld aufbuchen und genießen
Für alle kartenlosen Gäste bieten wir eine unkomplizierte Zahlung via QR-Code an

  • Kein Bargeld-Chaos
  • Geringere Wartezeiten
  • Mehr Quality Time in der Pause

Raumkonzeption

Erfahrung und Expertise bringen wir auch mit, wenn alles noch leer ist: unserem Restaurant im Konradhaus oder dem arabeska liegt ein durchdachtes und modernes Restaurantkonzept zu Grunde, das leonardi speziell und individuell entwickelt hat. Besonders wichtig ist die technischen Voraussetzungen einzurichten und bauliche Strukturen für Produktion und für die Gäste zu schaffen.